ES MUSS SCHMECKEN,
AUS DER REGION KOMMEN UND
WENN´S DANN NOCH BIO IST,
IST´S SUPER!

So geht unsere Philosophie. BIO-Backwaren um jeden Preis kommen uns nicht in die Tüte. Denn der Geschmack hat für uns immer oberste Priorität. Weil uns zum Beispiel kein BIO-Hagelzucker schmeckt, kommt auf unseren Hefekranz, der ansonsten komplett aus BIO-Rohstoffen gebacken wird, eben konventioneller Zucker, der uns schmeckt und wir verzichten lieber darauf, ihn als BIO-Hefekranz zu deklarieren.

Längere Teigruhe verringert FODMAPs

Längere Teigruhe verringert FODMAPs

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Das Besondere unserer Backwaren beginnt mit den Menschen, die sie produzieren, ausliefern und in den Läden verkaufen. Willst Du Deine Leidenschaft zu hochwertigen Lebensmitteln in einen dieser Bereiche einbringen? Hast Du Spaß daran, mit netten Kollegen (m/w/d) in einem innovativen und familiären Umfeld zu wirken? Legst Du, wie wir, Wert auf Qualität bei Produkt und Service und möchtest, dass die Kunden mit einem Lächeln den Laden verlassen? Dann passt Du perfekt in unser BeckaBeck-Team.

AKTUELLES

Mandelkränzle Arme Ritter!
So lecker, mit geschmolzener Schokolade und frischen Beerchen.
Durch das Mandelkränzle bekommen die Armen Ritter einen ganz feinen, besonderen Geschmack.

Das Rezept gibts auf dem Blog: www.genuss-tueftler.de

#armeritter #reste #restekueche #tastenotwaste #nachhaltig #wertschaetzen #lebensmittel #brot #hefekranz #schwaebisch #rezept #tipp #beckabeck
...

Wir sagen ‚Hallo!‘ am #mitarbeitermontag

Ab sofort möchten wir euch immer wieder mal montags die Menschen von BeckaBeck vorstellen.
Den Anfang machen wir Beide: „die social media Mädels“ Anita und Melanie.
Wir sind es, die euch hier bei Insta und facebook tagtäglich mit Infos, Bildern und dem ein oder anderen Blick hinter die Kulissen versorgen.

Habt ihr Fragen an uns? Dann haut sie mal in den Fragensticker in der aktuellen Story. Wir freuen uns!

#socialmedia #instagirls #beckabeck #thisisus #wirsagenhallo #instagram #facebook #arbeitdiespassmacht #genusstueftler #bäcker #handwerk #schwäbischealb
...

Heute ist der Tag des Deutschen Brotes.
Wir können stolz auf die Vielfalt sein, die unsere Bäcker:innen uns täglich in die Theken handwerken. ♥️
Wenn ihr mehr über uns, unsere Brote und unser Schaffen erfahren möchtet, schaut doch mal bei www.beckawissen.de vorbei!

Welches ist euer liebstes Brot? 🥖 🍞

#vielfaltverbindet #brot #tagdesbrotes #tagdesdeutschenbrotes #dinkel #weizen #roggen #regional #schwaebischealb #bäcker #handwerk #zeit #teigruhe #beckabeck #bäckerhandwerk #beckawissen
...