THERE IS NO PLANET B

Wenn Heiner Beck ein Brot backt, sieht er mehr als ein Brot – er sieht das große Ganze dahinter. Er sieht sich und seine Generation in der Verantwortung, für die Generation seiner Kinder und Enkel eine saubere Welt zu hinterlassen. Dafür gibt er alles. Der Gedanke „There’s is no Planet B“ steckt in jedem Brot. Nachhaltigkeit und Gesundheit sind  bei BeckaBeck Grundkonstanten, die auf dem Feld beginnen und beim Kunden auf dem Frühstückstisch landen.

Bei BeckaBeck landen ausschließlich Zutaten von der schwäbischen Alb aus nachhaltigem Anbau und in hauptsächlich Bio-Qualität in Brot und Brötchen und werden schonend verarbeitet. Die Backstube wird aus erneuerbaren Energien betrieben. Was der Region für ein gutes Brot entnommen wird, wird gleichermaßen in Nachhaltigkeit reinvestiert.

SCHUTZ
FÜR DAS
KLIMA

BIO
AUF DEM
FELD

VERANTWORTUNG
FÜR DIE
MENSCHEN

TEIGRUHE
FÜR DIE
GESUNDHEIT

30 JAHRE
FÜR DIE
HEIMAT

QUALITÄT
IM
HANDWERK

UNSER BEITRAG ZUM KLIMASCHUTZ