WIR SCHAFFEN RICHTIG GUAT ZUSAMMEN

Ob in der Backstube, im Versand, in der Verwaltung oder in unseren Filialen, wir sind eine große BeckaBeck-Familie. Hier kann man sich auf Jeden verlassen.

OFFENE STELLEN

Eins steht in unseren Filialen und Cafés an erster Stelle. Spaß und Freude bei der Arbeit! Wir legen großen Wert auf Teamwork und die Liebe zu unseren Produkten. Das spüren auch unsere Gäste! Ein wertschätzendes Miteinander.

Teamgedanke, Sachverstand und die Leidenschaft zu hochwertigen Lebensmitteln prägen den Geist in unserer Backstube. Mit Engagement und Spaß an der Arbeit entstehen aus besten regionalen Rohstoffen ehrliche Backwaren. Die Freude, die wir bei der Arbeit haben, steckt in jedem einzelnen Produkt – und das schmeckt man auch!

Wir sind das Bindeglied zwischen Produktion, Versand, Filialen und Kunden. Freude an der Arbeit, wertschätzendes Miteinander, Engagement und Organisationstalent zeichnen unser Team im täglichen Umgang mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern aus.

Du bist mit Spaß, Leidenschaft und Engagement dabei! Falls Du Dich zuerst einmal umschauen und etwas Backstubenluft schnuppern möchtest, dann kannst Du einen oder mehrere Probetage bei uns machen und Dich dann entscheiden. Das Gleiche gilt natürlich auch für die Ausbildung im Verkauf. Mit dieser Ausbildung hast Du optimale Zukunftsperspektiven. In schulischer Weiterbildung können Realschulabschluss oder Fachhochschulreife erlangt werden. Oder Du machst Weiterbildungen zum Meister, Betriebsassistenten oder Betriebswirt. Dann steht Dir der weitere Weg zum Verkaufs- oder Bezirksleiter offen. Lass uns gemeinsam auch an Deiner Erfolgsgeschichte arbeiten!

WIR SUCHEN DICH

Du liebst Kuchen und hast Lust zu lernen wie man gute Backwaren herstellt? Du möchtest in einem wertschätzenden Team nur von den Besten lernen? Dann mach deine Ausbildung zum Konditor (m/w/d) bei uns in Römerstein, wir freuen uns über eine Bewerbung von dir.

Der Duft eines frisch gebackenes Brotes lässt dein Herz höher schlagen? Du hast Lust zu lernen wie man mit Teig richtig umgeht? Unser tolles Backstuben-Team zeigt dir wie es geht. Bewirb dich bei uns in Römerstein zum Bäcker (m/w/d), wir freuen uns über deine Bewerbung.

Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk sind dafür verantwortlich, dass der Laden läuft. Was es dabei alles zu beachten gibt, lernst du während deiner Ausbildung bei uns. Du hast mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun, berätst sie bei der Produktauswahl und beantwortest ihre Fragen. Bist du auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb dich gleich jetzt!

JETZT BEWERBEN